ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Zum Auenlandhof bei Dauernheim

Sonntag, 01.09.2024, Anmeldeschluss: Freitag, 30.08.2024 00:00:00

Tour am Wochenende oder Feiertag

Dem Flüsschen Nidder folgen wir bis Höchst. Hier verlassen wir das Tal, um über eine Anhöhe - vorbei an Kloster Engelthal - nach Stammheim und weiter nach Staden zu gelangen. Nun entlang der Nidda radelnd, erreichen wir bald unser Ziel. Im schönen Biergarten des Auenlandhofes stärken wir uns für den Rückweg. Die Nidda begleitet uns zum großen Teil auf dem Heimweg.

Hessen / Kreisverband

75 km, Schwierigkeit ***

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Donnerstag, 22.08.2024.

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen