Von der Vulkaneifel in die Schwalm

5-Tage-Tour (kombinierbar) - Tag 5

Sonntag, 11.06.2023 - Sonntag, 11.06.2023

Mehrtagestour

Fahrrad: Tourenrad oder Mountainbike

Wegequalität: asphaltierte und befestigte Wege

Tag 5 – Lahntal-Caldern – Schwalmstadt-Treysa
reine Fahrzeit ca. 4:30 Stunden – von Caldern aus dem Lahn-Radweg bis Cölbe folgen – von dort auf dem Radweg Deutsche Einheit bis kurz vor Kirchhain – über Stausebach nach Himmelsberg – von dort rasante Fahrt auf der K11 nach Rauschenberg – ab dort weiter auf dem Ohm-Eder-Radweg bis Wohra – von dort dem (ehemaligen) Hochland-Radweg über Heimbach, Winterscheid, Gilserberg und Sachsenhausen zum Ziel der letzten Etappe folgend

Hessen / Kreisverband /

62 km, Schwierigkeit **** , 450 Höhenmeter

unterwegs entstehen ggf. Kosten bei Einkehr etc.

Verpflegung: Einkehr und Eigenverpflegung

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:30 Lahntal-Caldern, An der Lahnbrücke

Karte der Tour

Download des Tracks


Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen