ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Dunkeltouren

Donnerstag, 27.10.2022

Abendtour

"Dunkeltouren" - also FAT im dunkeln. Bald ist es auch schon um 19 Uhr dunkel - aber in der Dunkelheit ist es ein ganz anderes Erlebnis. Darum heißen die Feierabendtouren im Oktober nun Dunkeltouren. Gutes Licht und angemessene Kleidung (zum Schutz vor Kälte/Nässe und nicht ganz "unsichtbar") könnten sinnvoll sein. Bekannte Strecken mal anders erfahren - egal ob Wald oder Feld oder die Städte bei Nacht: es sieht alles anders aus und wird ganz anders wahrgenommen. Neugierig geworden? Einfach mitradeln.

Hessen / Kreisverband /

30 km, Schwierigkeit ***

Tourenleiter

Orte

Startort: 19:00
Karte
Zielort: 21:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen