Abschlussfahrt mit Essen

Sonntag, 23.10.2022

Halbtagestour

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Zum Abschluss der Fahrradsaison genießen wir noch einmal das grüne Umland. Durch die Feldmark Richtung Willinghusen, dann auf dem Radweg nach Stemwarde und weiter entlang der Forellenteiche führt der Weg überwiegend auf asphaltierten Wegen nach Brunsbek. Von dort nutzen wir befestigte Feldwege, um über Neuschönningstedt und entlang des Mühlenteiches nach Glinde zu kommen. Im Restaurant „Heimathafen Glinde“ in der Dorfstraße können wir uns bei leckerem Essen stärken und ordentlich klönen, bevor wir die Heimfahrt durch Glinder Wohnstraßen antreten. Getränke für die Fahrt bitte mitnehmen.
Um ausreichende Plätze im Restaurant reservieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 15.10.2022 unter Mail gabriela.malone@web.de. Wie in den Vorjahren ist eine Teilnahme nur am Essen auch möglich. Parkplätze stehen ausreichend auf dem Marktplatz in Glinde zur Verfügung. Das Eintreffen am Restaurant ist gegen 16.30 – 17.00 Uhr geplant.
Sicherer Umgang mit dem Rad (auch beim Auf- und Absteigen) sowie gute Kenntnisse und Beachtung der geltenden Verkehrsregeln werden vorausgesetzt.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

25 km, Schwierigkeit Flotte Tour **

Wir bitten um Anmeldung bis zum 15.10.2022 unter Mail gabriela.malone@web.de. Essen und Getränke auf eigene Kosten. Wie in den Vorjahren ist eine Teilnahme nur am Essen auch möglich.

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 15:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen