ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Zu einem Rosenpark nach Steinfurt

Usatalweg - Bad Nauheim - Steinfurt - Winterstein

Sonntag, 12.06.2022

Tagestour

Ausflug nach Steinfurth zum Rosenpark Dräger mit Besichtigung des tollen Rosengartens (Möglichkeit Pedelec aufzuladen besteht). Dort kann entweder ins Cafe eingekehrt oder im Rosengarten gevespert werden. Alternativ kann in Steinfurth auch das Rosenmuseum besucht werden.
Der Hinweg führt uns auf dem Usatalradweg Richtung Wetterau. Ein Abstecher zum Kurpark Bad Nauheim ist nach Absprache möglich.
Die Rückfahrt ist über den Winterstein und Wehrheim geplant.

Zur Vorabinformation:
https://www.rosenpark-draeger.de
https://rosenmuseum.com

Hessen / Kreisverband /

55 km, Schwierigkeit *** , 450 Höhenmeter

Bei Beischtigung des Rosenmuseums kann eine geringe Eintrittsgbühr zu entrichten sein.
Eine Vorab-Anmeldung über das Internet kann erforderlich sein, die Teilnehmer/-innenanzahl kann begrenzt sein. Spontane Teilnahmen sind dann nicht möglich. Bitte informieren Sie sich frühzeitig, spätestens eine Woche vor der Veranstaltung im Internet unter adfc-tour.de.

Verpflegung: Vesper und Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte
Foto: (c) Herbert Hansen

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen