Fahrradtour für sportliche Frauen

Sonntag, 25.09.2022

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Liebe Radlerinnen, da wir am Sonntag den 17.09.22 das „FANCY WOMEN BIKE RIDE Award“ in Pforzheim haben, lassen wir unser Fahrrad gleich geschmückt und machen an diesem Folgesonntag eine größere Ausfahrt.
Weil diese Frauentour erstmalig stattfindet, werden sich Route und Verlauf nach den Anmeldungen richten.
Deshalb liebe Aktive, meldet euch bitte schon einige Tage vorher telefonisch oder per mail an, mit der Angabe, ob ihr ein Pedelec oder ein mit Muskelkraft betriebenes Fahrrad habt. Auf Fragen werde ich dann zeitnah antworten. Weg und Ziel werden entsprechend der Teilnehmerinnen abgestimmt.
Lasst euch einfach überraschen. Bringt bitte ein Getränk und für alle Fälle eine kleine Brotzeit und gute Laune mit.
Mit einem verkehrssicheren Fahrrad und einem Ersatzschlauch sind wir alle auf der sicheren Seite.

Baden-Württemberg / Kreisverband

50 km, Schwierigkeit Leicht sportliche Tour , 500 Höhenmeter

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Anmeldung bitte bis Montag den 19.09.2022

Verpflegung: Keine Einkehr, bitte Vesper mitbringen

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen