Bayern mal anders

Zum Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Montag, 06.06.2022, Anmeldeschluss: Montag, 06.06.2022 00:00:00

Tour am Wochenende oder Feiertag

Über Heusenstamm fahren wir nach Rodgau und Babenhausen. Von dort geht es dann weiter über Stockstadt zu unserem Ziel, dem Park Schönbusch. Hier besteht entweder die Möglichkeit, durch den Park zu schlendern, sich das Schlösschen oder das Ausstellungszentrum anzuschauen oder die Pause für eine Einkehr in dem dortigen Biergarten zu nutzen. Nach der Rast fahren wir dann auf dem Main-Radweg und dem Deutschen Limes-Radweg zurück. In Seligenstadt können wir uns noch mit einem Eis stärken, bevor es weiter am Main entlang, über Hainburg, Steinheim, Mühlheim und Offenbach, zur Gerbermühle zurück geht. Hier wird dann das Tourende sein. Gerne können wir den Tag noch in einem netten Gartenlokal ausklingen lassen. Abkürzung mit der Bahn/S-Bahn ab Seligenstadt, Steinheim, Mühlheim oder Offenbach.

Hessen / Kreisverband

100 km, Schwierigkeit ***

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Montag, 30.05.2022.

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen