Rennradtour ins Schmiechtal

Samstag, 27.08.2022

Rennradtour

Fahrrad: Rennrad

Donauaufwärts geht es los, aber schon bei Grimmelfingen gibt es bis Allewind den ersten leichten Anstieg. Bei Ringingen haben wir einen weiteren Hügel zu befahren und nach Schmiechen entscheiden wir, je nach Fitness, ob wir den Anstieg nach Grötzingen "mitnehmen" oder ob wir spätestens ab Sondernach den größten Anstieg nach Mehrstetten befahren wollen. Oben angekommen, erwartet uns eine lange, leicht hügelige Abfahrt über den Truppenübungsplatz bis Laichingen; in Bühlenhausen ist eine Einkehr im Kutschenwagenmuseum angedacht. Zurück geht es dann über Bermaringen, Bollingen, Mähringen und durch das Örlinger Tal nach Ulm.

Baden-Württemberg / Kreisverband

105 km, Schwierigkeit ***** , 1200 Höhenmeter

Kosten 4.00 Euro

Bitte ausreichend Getränke und Verpflegung mitbringen, KEINE Pedelecs! Anmeldung bis zum Vortag erforderlich

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 09:00

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen