Feuerabendtour

Abendtour zum Grillen

Freitag, 09.09.2022

Abendtour

Ziel der Radtour nach Waldacker ist die Einkehr beim Feuerabend und Grillfest des ADFC Ortsverein Dietzenbach bei Waldacker.
Gemeinsam mit Radlern aus benachbarten ADFC-Gruppen werden wir dort grillen und Lagerfeuerromantik mit Begleitmusik genießen. Grillgut und Salate muss man selber mitbringen, für Kuchen und Getränke ist gesorgt. Ein kurzer Einkaufsstopp ist vorgesehen. Bitte an passende Kleidung denken, der Feuerabend findet im Freien statt. Die einfache Strecke beträgt 15-20 km,
die Rückkehr ist für 23-23:45 Uhr vorgesehen. Die Räder müssen über eine funktionierende Lichtanlage verfügen.
Wegen der Corona-Pandemie wird noch einmal auf die Einhaltung der AHA-Regeln hingewiesen, eine Registrierung könnte notwendig sein.
Weitere Information beim Tourenleiter Michael Hollerbach Tel. 0151 20581655 oder Email michaelhollerbach(at)arcor.de

Hessen / Kreisverband /

35 km, Schwierigkeit **

Verpflegung: Picknick

Tourenleiter

Orte

Startort: 18:00 Mit Einkaufsstop

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen