ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Überraschungstour U 30

Samstag, 09.07.2022

Abendtour

Fahrrad: Tourenrad

Tour des Jungen ADFC Dreieich für unter 30 jährige. Wir erkunden die Gegend rund um Dreieich. Dabei besuchen wir Ziele, die wenige kennen, die aber durch und durch beeindruckend sind. Anschließend kehren wir ein (wer möchte) und können das erlebte in gemütlicher Atmosphäre diskutieren.

Die Tour selbst wird bei gemütlichem Tempo und mehreren Pausen circa 2-3 Stunden dauern und maximal etwa 30km lang sein.

 



Diese Tour ist eine Tour des Jungen ADFC Dreieich. Weitere Informationen zu diesem auch hier: https://www.adfc-dreieich.de/jungeradfcdreieich
Nach dem Erfolg der letzten Tour wiederholen wir unsere Tour nur für junge Leute! Mit Einkehr. 

Hessen / Kreisverband /

30 km, Schwierigkeit *

Wenn nötig werden eventuelle Details kurzfristig auf der Homepage und in Facebook bekannt gegeben. Kann jemand diese Informationen nicht abgreifen wird er nach Anmeldung telefonisch oder per Mail informiert.

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 18:00
Karte
18:15
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen