Äppelwoitour mit Schoppentasting

Vom Urschoppen zur Vielfalt der Apfelweine

Samstag, 22.05.2021, Anmeldeschluss: Samstag, 22.05.2021 00:00:00

Tour am Wochenende oder Feiertag

In den vergangenen Jahren konnte uns der sympathische Kelterer mit seiner Führung durch seine Apfelweinkreationen begeistern. Das lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht entgehen und radeln vom ADFC-Treffpunkt in Praunheim gen Osten über den GrünGürtel-Radrundweg, die Apfelwein- und Obstwiesenroute sowie den Hessischen Radweg R4 zu den Kellern der Kelterei und genießen dort die Schoppen und ihre Geschichten. Nach einer anschließenden Einkehr pedalieren wir entspannt zurück.

Hessen / Kreisverband

40 km, Schwierigkeit **

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 12 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Samstag, 15.05.2021.

Kosten der Apfelweinprobe: ca. 15 €

Tourenleiter

Orte

Startort: 13:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen