Zu den Kraichgauseen

Sonntag, 26.09.2021

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Bei dieser langen und leicht sportlichen Tour können wir die Schönheit unserer Region, aber auch die Herausforderungen,
die die Landschaft für uns bereithält, erleben.
Wir starten in Pforzheim im Enzauenpark und fahren zum Einrollen auf dem Enztalradweg nach Mühlacker. Über Lienzingen erreichen wir Schmie und fahren weiter nach Zaberfeld und zu den dortigen Seen. Hier befindet sich das Naturparkzentrum und bei einer Pause können wir uns jeder auf seine Weise erholen: eine (kurze) Besichtigung machen, einfach den Blick über das Wasser genießen oder etwas von unserem mitgebrachten Picknick genießen.
Die Weiterfahrt führt uns über Maulbronn, Knittlingen und Ölbronn auf die Bauschlotter Platte und von da über Göbrichen und Hohberg wieder hinunter ins Enztal.

Baden-Württemberg / Kreisverband

80 km, Schwierigkeit Leicht sportliche Tour

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Anmeldung unbedingt erforderlich.

Verpflegung: Keine Einkehr, bitte Vesper mitbringen

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen