Rennradrunde ins Große Lautertal

Sonntag, 26.09.2021

Rennradtour

Fahrrad: Rennrad

Über das Hochsträß erreichen wir Schmiechen und folgen dem Schmiechtal nach Sondernach, bewältigen einen Anstieg nach Mehrstetten und radeln Münsingen entgegen. Von dort begeben wir uns ins Große Lautertal, dessen herrliche Landschaft wir bis Indelhausen genießen. Bis nach Ehingen sind dann noch einige Höhenmeter zu bewältigen. Ab Ehingen folgen wir ohne wesentliche Anstiege der Donau nach Ulm.

Baden-Württemberg / Kreisverband

130 km, Schwierigkeit ***** , 1000 Höhenmeter

Kosten 4.00 Euro

Nicht geeignet für Pedelecs.

Verpflegung: Einkehr unterwegs. Sollte das coronabedingt nicht möglich sein, bitte Vesper mitbringen.

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen