Historische Kleinode

Wissen auf Rädern - Kultur, Natur, Geschichte

Sonntag, 27.06.2021, Anmeldeschluss: Sonntag, 27.06.2021 00:00:00

Wissen auf Rädern

Das Stadtbild verändert sich im Laufe der Geschichte. Auch in einer Stadt wie Frankfurt, die durch Zerstörung und fortlaufende Umbauten geprägt wurde und wird, bleiben über die allgemein bekannten Sehenswürdigkeiten hinaus Spuren vergangener Zeiten erhalten. Unsere Spurensuche führt uns zu historischen Kleinoden, die oft übersehen werden oder deren historischer Kontext nicht so bekannt ist. Mit den Erläuterungen vor Ort werden wir sie für uns wiederentdecken.
Verpflegung für unterwegs bitte mitbringen, Schlusseinkehr geplant.

Hessen / Kreisverband

25 km, Schwierigkeit *

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 10 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Sonntag, 20.06.2021.

Kosten 7.00 Euro 3.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Tourenleiter

Orte

Startort: 13:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen