Auf dem R4 von Gronau nach Dreieichenhain

Sonntag, 23.05.2021, Anmeldeschluss: Sonntag, 23.05.2021 00:00:00

Tour am Wochenende oder Feiertag

Auf grünen Wegen geht es von der Innenstadt nach Bad Vilbel. In Gronau treffen wir auf den R4, dem wir nun ein langes Stück folgen. Nach einem Anstieg von Niederdorfelden zur Hohen Straße, geht es hinunter an den Main bei Bischofsheim. Hier setzen wir mit der Fähre über nach Rumpenheim (ca. 1 €). Ab Mühlheim geht es nun durch Wald über Heusenstamm nach Dreieichenhain. Der Rückweg führt uns an Neu-Isenburg vorbei zum Rudererdorf am Main.
Die gesamte Strecke verläuft auf Rad- oder Feldwegen, wobei einige Steigungen zu bewältigen sind. Bitte Verpflegung für unterwegs mitnehmen.

Hessen / Kreisverband

75 km, Schwierigkeit *** , 350 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 15 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Sonntag, 16.05.2021.

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen