Hintertaunustour

Sonntag, 18.07.2021, Anmeldeschluss: Sonntag, 18.07.2021 00:00:00

MTB-Tour

Von der Lochmühle fahren wir Richtung Depot Friedrichsthal, Usatal und immer weiter nach Norden. Dort erwartet uns ein anspruchsvoller Trail, der aber auch umfahren werden kann. Im Maibacher Schwimmbad besteht die Möglichkeit zur Mittagseinkehr. Von dort fahren wir auf die Hochfläche bei Bodenrod und auf einem Trail in einem waldigen Wiesental weiter nach Hasselborn. Hier ist der nördlichste Punkt der Tour erreicht, und wir fahren über Stock und Stein zurück nach Kransberg (gehen dort evtl. noch etwas trinken) und zum Startpunkt an der Lochmühle.
Notwendig ist ein MTB und entsprechende Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Schutzbrille, Pannengrundausstattung, Schnellspanner für die Sattelverstellung). Körbchen oder Packtaschen am Rad sind bei dieser Tour nicht geeignet.

Hessen / Kreisverband

60 km, Schwierigkeit MTB-Tour , 1100 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 10 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Sonntag, 11.07.2021.

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00 Bhf Saalburg/ Lochmühle

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen