Nagoldradweg

Samstag, 11.09.2021, Anmeldeschluss: Freitag, 10.09.2021 00:00:00

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Vom Treffpunkt in Ostfildern fahren wir hinab zum Esslinger Bahnhof und mit der S-Bahn bis Herrenberg. Anschließend geht es den Höhenrücken hinauf und wieder steil bergab nach Nagold. Über Wildberg gelangen wir nach Calw. Dort legen wir eine kurze Rast ein, bevor wir weiter nach Hirsau und zur Klosterruine radeln. Über Bad Liebenzell gelangen wir zum Ausgang des Monbachtals. Hier genießen wir eine längere Mittagspause (Kiosk), bevor es bis Pforzheim weitergeht. Von dort radeln wir auf dem Enztalradweg bis Mühlacker und fahren dann mit der Bahn zurück nach Stuttgart. Mit der Stadtbahn geht es hinauf zum Fernsehturm und wir radeln weiter nach Ostfildern.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

80 km, Schwierigkeit ** , 350 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 15 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Freitag, 04.06.2021.

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Verpflegung: keine Einkehr, bitte ausreichend Vesper und Getränke mitbringen

Tourenleiter

Orte

Startort: 08:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen