Über den Schurwald

Sonntag, 16.05.2021, Anmeldeschluss: Samstag, 15.05.2021 00:00:00

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Vom Startpunkt radeln wir durch das Körschtal nach Plochingen und hinauf auf dem Stumpenhof. Wir fahren hinüber zum ehemaligen Jagdschloss bei Baltmannsweiler und weiter durch Hohengehren zur Kaiserstraße und nach Manolzweiler. Dort ist Mittagsrast mit Einkehr geplant. Anschließend geht es hinüber zum Schönbühl und hinunter nach Beutelsbach. Über Endersbach und Rommelshausen fahren wir nach Fellbach und hinunter nach Bad Cannstatt. Durch die Schlossgärten radeln wir zum Charlottenplatz, mit der Stadtbahn geht es hinauf zum Fernsehturm. Anschließend fahren wir zurück zum Ausgangspunkt.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

70 km, Schwierigkeit ** , 550 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 15 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Samstag, 06.02.2021.

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Verpflegung: Einkehr unterwegs, trotzdem ausreichend Getränke mitnehmen

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen