Mitten unter uns - (Fast) vergessene Orte

Wissen auf Rädern - Kultur, Natur, Geschichte

Sonntag, 02.05.2021, Anmeldeschluss: Sonntag, 02.05.2021 00:00:00

Wissen auf Rädern

In der Nachkriegszeit wollte man nicht mehr an den Nationalsozialismus erinnert werden. Seit den Neunziger Jahren wird nun vermehrt mit Gedenktafeln an Gebäuden deren Geschichte erläutert. Überall in Frankfurt befinden sich solche Orte des Schreckens. Auf unserer Tour werden wir zu einigen von ihnen fahren und uns über deren Vergangenheit informieren.
Verpflegung für unterwegs bitte mitbringen, Schlusseinkehr geplant.

Hessen / Kreisverband

30 km, Schwierigkeit *

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 10 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Sonntag, 25.04.2021.

Kosten 7.00 Euro 3.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Tourenleiter

Orte

Startort: 13:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen