Frühling im Strohgäu

Sonntag, 25.04.2021, Anmeldeschluss: Samstag, 24.04.2021 00:00:00

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Wir testen im Strohgäu unsere Frühjahrs-Fitness. Das Glemstal entlang durch Leonberg erklimmen wir bei Höfingen die Gäulandschaft. Von dort führt uns die Tour querfeldein ins Keltenfundgebiet bei Hochdorf, wo wir eine Pause einlegen werden. Weiter geht es Richtung Schwieberdingen hinauf zu den Ruinen der Nippenburg. Der Rückweg führt uns nach Ditzingen und hinauf durch die Wälder um die Solitude zurück auf die Filder.
Bitte Vesper und Getränke mitbringen.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

87 km, Schwierigkeit *** , 850 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 15 weitere Teilnehmer anmelden.
Bitte melde Dich an!

Verpflegung: keine Einkehr, bitte ausreichend Vesper und Getränke mitbringen

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
10:15

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen