Bahnknoten Frankfurt Tour

Abgesagt

Sonntag, 04.07.2021

Halbtagestour

Fahrrad: Tourenrad

Haben die Regional- und Fernzüge bei uns wirklich immer so viel Verspätung und wo entsteht diese? Gemeinsam mit einem der es wissen muss radeln wir die Bahninfrastuktur im Süden Frankfurts ab und schauen uns die kritischen Nadelöhre an. Außerdem erfahren wir, wo in den nächsten Jahren welche Strecken und Bahnhöfe in unserer Region ausgebaut werden.
Die Tour selbst wird bei gemütlichem Tempo und mehreren kurzen (Erklär-) Pausen circa 4 Stunden dauern und maximal etwa 35 km lang sein, sodass wir den Lindenplatz wieder gegen spätestens 14:00 erreichen.

Hessen / Kreisverband /

35 km, Schwierigkeit **

Wenn nötig werden eventuelle Details kurzfristig auf der Homepage und in Facebook bekannt gegeben. Kann jemand diese Informationen nicht abgreifen wird er nach Anmeldung telefonisch oder per Mail informiert.

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:30
10:00
Zielort: 14:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen