Durch den schönen "Schainbuch" nach Bebenhausen

Sonntag, 25.07.2021, Anmeldeschluss: Samstag, 24.07.2021 00:00:00

Die Tour führt über den Schaichhof in den Schönbuch, der uns seine Vielfalt in voller Pracht präsentiert. In Bebenhausen werden wir das ehemalige Kloster in Augenschein nehmen und entlang dem Kirnbach langsam bergan radeln. Der Höhepunkt ist am Kirnbachfall nahezu erreicht und über das Schaichtal geht es zurück nach Leinfelden.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

67 km, Schwierigkeit ** , 630 Höhenmeter

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch 20 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Anmeldung für diese Tour ist noch nicht geöffnet. Sie öffnet am Samstag, 17.04.2021.

Verpflegung: keine Einkehr, bitte ausreichend Vesper und Getränke mitbringen

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 09:45
10:00

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen