Herborner Stadtteil-Tour

Mit dem Rad durch alle Herborner Stadtteile

Freitag, 16.07.2021

Familientour

Passend zum Abschluss des Stadtradelns in Herborn wollen wir heute einmal durch alle Herborner Stadtteile radeln. Wir hoffen, natürlich, recht viele Mitradler aus Herborn (und natürlich den Stadtteilen) auf dieser Tour begrüßen zu können.
Vom Marktplatz in Herborn radeln wir zunächst nach Herbornseelbach. Anschließend fahren wir nach Burg, erreichen dort den R8 auf dem wir die Ortsteile Uckersdorf, Amdorf und Schönbach besuchen. Auf dem Bahntrassenweg R8 geht es von Schönbach zunächst weiter, bis wir nach Guntersdorf abbiegen können. Noch einmal eine kleine Steigung haben wir zu bewältigen, um nach Hirschberg zu gelangen. Der letzte Stadtteil ist dann Merkenbach, bevor wir wieder nach Herborn zurück kehren.

Hessen / Kreisverband

32 km, Schwierigkeit --- , 360 Höhenmeter

Tourenleiter

Orte

Startort: 14:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen