Zum Abschluss ins Rüsselsheimer Brauhaus

Mittwoch, 30.09.2020

Tagestour am Wochentag

Wir radeln auf reizvollen Waldwegen über Zeppelinheim, Walldorf und den Mönchbruch nach Rüsselsheim-Haßloch. Dort kehren wir zum Mittagessen im „Brauhaus“ ein. Der Heimweg führt uns durch Rüsselsheim zum südlichen Mainuferweg und über Kelsterbach nach Höchst. Tourende und Schlussrast „Zum Bären“ auf dem Schlossplatz.

Hessen / Kreisverband

55 km, Schwierigkeit **

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden. Es können sich noch -1 weitere Teilnehmer anmelden.
Die Veranstaltung wurde bereits durchgeführt

Auch wenn in der Tourenbeschreibung anderes vermerkt ist, kann möglicherweise aufgrund der Corona-Einschränkungen keine Einkehr in Gaststätten, Cafés etc. stattfinden. Das gilt sowohl für Pausen als auch für eine Schlusseinkehr. Wir bitten euch für alle Fälle, ausreichend Verpflegung mitzunehmen.

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen