ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Sommertour zum Heidelberger Schloss

Sonntag, 26.07.2020

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Wir starten am Cafe Hasenmayer und fahren auf Radwegen leicht bergab über das Katharinentaler Hofgut nach Göbrichen. Ab hier fahren wir durch den Wald und kommen am Tierpark Bretten vorbei. Wir fahren durch die Brettener Altstadt und machen uns von dort aus auf nach Gondelsheim. Über Heidesheim kommen wir zum Schloss Bruchsal. Dort machen wir eine kleine Pause. Nach der Frühstückspause radeln wir weiter am Tier- und Vogelpark e.V. vorbei. Wir kreuzen dabei den Freizeitpark Heidesee. Über St. Leon kommen wir nach Bruchhausen. Von Kirchheim aus fahren wir bis zum Bismarckplatz in Heidelberg. Hier gibt es eine längere Pause für die Besichtigung des Heidelberger Schlosses bzw. um sich kulinarisch zu stärken. Die Rückfahrt treten wir mit der Bahn an.

Baden-Württemberg / Kreisverband

80 km, Schwierigkeit Leicht sportliche Tour , 500 Höhenmeter

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, um Anmeldung wird gebeten. Zusatzkosten entstehen durch die Bahnfahrt.

Verpflegung: Einkehr am Schluss

Tourenleiter

Orte

Startort: 08:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen