Tag des offenen Denkmals

Sonntag, 13.09.2020

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Die ehemalige Lederfabrik "Das Röhm" in Schorndorf wird zum zweiten Mal Ziel unserer Tour. Dort hat sich wahrscheinlich einiges verändert. Nach der Führung kehren wir gemeinsam ein und besprechen, welche anderen Denkmäler wir uns noch anschauen möchten. Im August werden weitere Veranstalter unter www.tag-des-offenen-denkmals.de bekanntgegeben. Der Hinweg verläuft naturnah mit mäßigen Steigungen über Neumühle, Erlenhof, Birkenweißbuch und Schornbach. Zurück nach Winnenden folgen wir dem Remstalweg bis Großheppach, wo wir Richtung Korb abzweigen.

Weitere Infos

Baden-Württemberg / Kreisverband /

50 km, Schwierigkeit **

Verpflegung: Mittagseinkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen