ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: 1 Woche auf Mallorca

Mit dem Rennrad auf Mallorca

Samstag, 07.03.2009 - Samstag, 14.03.2009

Mehrtagestour

Wir fliegen von Frankfurt nach Mallorca und mieten uns dort Rennräder beim Radverleih Hürzeler. Das Hotel ist in El Arenal/Palma, ca. 500 m von Ballermann entfernt. Dort führt auch gleich die Hauptradstrecke an der Promenade vorbei.
Es werden Tagestouren durchgeführt. Pausentage sind ebenfalls möglich.
Wir buchen ein Einzel/Doppelzimmer im Hotel. Dort ist ebenfalls die Radstation von Hürzeler untergebracht.
Die Touren führen ins landesinnere. Die Touren gehen morgens nach dem Frühstück (8-9 Uhr) los und dauern bis ca. 17/18 Uhr. Danach werden wir gemeinsam beim Buffet (in der Halbpension enthalten) zu Abend essen. Der Abend steht zur freien Verfügung.
Nähere Informationen über Touren, weitere Beschreibungen, etc. können beim Tourenleiter eingeholt werden.

Hessen / Kreisverband /

700 km, Schwierigkeit ***** , 6000 Höhenmeter

Kosten 800.00 Euro 800.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Die Reise wird individuell gebucht. Es gilt ein Anmeldeschluss bis 20.11.2008. Spätere Buchungen können nicht berücksichtigt werden. Die Kosten variieren je nach Betten im Zimmer, Zusatzleistungen, Flugkosten, Reisekosten, etc.
Eine Gewähr für die Reise kann nicht übernommen werden. Es ist eine Privatbuchung des Tourenleiters.
Nähere Informationen auf der Homepage:
http://www.adfc-seligenstadt.de/09mallorca.htm

Verpflegung: Rucksackverpflegung

Tourenleiter

Orte

Startort: 06:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen