ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Radlertreff Mühlheim

an abweichendem Ort!

Mittwoch, 24.04.2019

Radlertreff

Der ADFC Mühlheim muss heute seinen Radlertreff an einen abweichenden Ort verlegen. Ausnahmsweise treffen wir uns am Mittwoch, 24. April 2019 um 19:00 Uhr im
Restaurant „Zum Sportheim Dietesheim“,
Am Wingertsweg 5,
63165 Mühl­heim am Main.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, uns diesmal dort zu treffen und mit uns über alles zu sprechen, was mit Fahrrad fahren und dem ADFC in unserer Region zu tun hat.

Hessen / Kreisverband /

Verpflegung: Einkehr

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 19:00 Mühlheim am Main, „Zum Sportheim Dietes­heim“ (Am Wingerts­weg 5)
Karte
Foto: ADFC Mühlhheim am Main e.V.

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen