ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Abendtour

Nähe ist gut

Freitag, 21.06.2019

Tour

Die langen Sommerabende laden ein, in der näheren Umgebung von Bad Nauheim und Friedberg Rad zu fahren. Mal bleiben wir in den Tälern von Usa und Wetter, mal geht es auf die Taunushänge, mal in unsere hübschen Nachbarorte oder an die Seen. Die Tourenleiter/innen werden Touren für ungefähr zwei Stunden Fahrtzeit vorbereiten und bei der praktischen Umsetzung gerne auf Teilnehmerwünsche eingehen.

Hessen / Kreisverband

30 km, Schwierigkeit **

Unsere Abendtouren wurden 2013 von der Nachhaltigkeitsinitiative, in der sich REWE, Hassia, Licher und Schwälbchen zusammengeschlossen hatten, als "Außergewöhnliche Leistung zum Wohle von Mensch und Natur in unserer Region" ausgezeichnet.

Tourenleiter

Orte

Startort: 18:00
Karte
Foto:

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen