Remstal Gartenschau 2019

Samstag, 25.05.2019

Von der Quelle bis zur Mündung wird das Remstal 2019 zu einem einen unendlichen Garten, eine Gartenschau, die in 16 Städten und Gemeinden und zwei Landkreisen stattfindet. Der Remstal-Radweg wurde auf insgesamt über 100 km erweitert und ausgebaut und führt entlang der Rems zu zahlreichen neuen Attraktionen.
Vom Treffpunkt in Ostfildern radeln wir nach Plochingen, von dort fahren wir mit der Bahn (9.47 Uhr) bis Uhingen oder Faurndau und dann über Wäschenbeuren und Maitis ins Remstal. Weiter geht's entlang der Rems bis Geradstetten oder Weinstadt-Endersbach und von dort zurück mit der S- und U-Bahn nach Ostfildern. Für Einkehr und Rast ist genügend Zeit eingeplant. Geplante Rückkehr ca. 17.00 Uhr.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

70 km, Schwierigkeit **

Bitte Fahrgeld für Bahn nicht vergessen!

Verpflegung: Einkehr unterwegs, trotzdem ausreichend Getränke mitnehmen

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 08:30
09:40

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen