ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Fahrt ins Blaue

Samstag, 07.09.2019

geführte Radtour

Wir fahren nach Hamburg an die Elbe, sodass wir dort bei Sonnenuntergang ankommen. Dort schauen wir uns die schönsten Ecken der Blue Port-Beleuchtung des Lichtkünstlers Michael Batz an. Es geht zum Chilehaus, zur Hafencity, durch den alten Elbtunnel zu den Musical-Theatern, zum Fischmarkt, zum Docklands und zum Altonaer Balkon.
Der Tourleiter zeigt seine Lieblingsaussichtspunkte auf die blaue Beleuchtung des Hafens und einiger Gebäude. Wer Fotos machen möchte, sollte ein Stativ mitnehmen und eine Kamera, die er im Dunkeln beherrscht. Eine gute Beleuchtung des Rades ist notwendig. Die Rückfahrt erfolgt ab Altona mit der S-Bahn.

Schleswig-Holstein / Kreisverband

40 km, Schwierigkeit **

Dauer: 5 h

Verpflegung: Picknick

Tourenleiter

Orte

Startort: 18:00
Karte
Zielort: 23:00
Karte
Foto: ADFC Pinneberg

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen