Folge mir, ich fahr heut anders

Route mit Komoot-Track vom 21.05.18

Sonntag, 16.06.2019

Von Kirchheim hoch zur Hahnweide und vorbei am Kirchheimer Feldhäuschen.
Über das Hofgut Tachenhausen hinunter zum Neckarsteg. Von dort vorbei an der Schutzhütte über Felder und Wiesen zur Grötzinger Linde.
Dort bewundern wir das wunderschöne Landschaftsbild mit der einsamen Linde und genießen den Ausblick auf die "blaue Mauer".
Weiter führt uns der Weg durch das Fachwerkdorf Grötzingen hinauf nach Schlaitdorf und über Neckartenzlingen, Neckartailfingen entspannt am Neckar entlang nach Nürtingen. Von dort ins Tiefenbachtal und auf dem Hörnlesträßchen durch den Wald zurück nach Kirchheim.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

58 km, Schwierigkeit *** , 570 Höhenmeter

https://www.komoot.de/tour/33004806?ref=wtd
Reine Fahrzeit 4 Stunden, Einkehrmöglichkeit am Ende der Tour.

Verpflegung: keine Einkehr, bitte ausreichend Vesper und Getränke mitbringen

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 10:00
Foto: Martin Schmid

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen