ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Darmstadt-Kranichstein

Kranichsteiner Bahnwelttage

Sonntag, 13.05.2018

Tour am Wochenende oder Feiertag

Wir fahren über Langen nach Kranichstein zum größten hessischen Eisenbahnmuseum. Dort wird ein großes Programm mit Vorführungen und Mitfahrmöglichkeiten in historischen Fahrzeugen geboten. Daneben gibt's Ausstellungen und Modellbahnanlagen, Grill und Cafeteria. Auf Wunsch dort Aufenthalt ca. 2-3 Stunden. Eintritt 15,00 €
Wer sich mit einer kurzen Besichtigung der Fahrzeuge als Zaungast begnügt, fährt noch ein Stück durch Darmstadt und kehrt im Grünen mit uns ein. Vor Sonnenuntergang wollen wir wieder in Offenbach sein.
Wir fahren meist auf ebenen Wegen und Straßen.

Hessen / Kreisverband /

75 km, Schwierigkeit **

Optional: Eintritt 15,00 € inkl. einer Pendelfahrt zum Hbf Darmstadt und zurück. Infos zum Eisenbahnmuseum unter: www.bahnwelt.de
Keine Anmeldung.

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen