ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Altländer Kirschmarkt

Sonntag, 08.07.2018

geführte Radtour

Wir fahren zur Fähre Teufelsbrück und setzen über nach Finkenwerder, um dann durch das Alte Land nach Jork zum Altländer Kirschmarkt zu gelangen. Dort machen wir eine längere Pause. Auf dem Kirschmakt kann man unterschiedliche Kirschsorten wie auch Kunsthandwerk entdecken, aber auch Pommes und Bratwurst erstehen. Danach fahren wir nach Lühesand zur Fähre, die uns nach Schulau übersetzt. Von dort radeln wir durch den Klövensteen nach Pinneberg zurück.

Schleswig-Holstein / Kreisverband

75 km, Schwierigkeit ***

Dauer: 5-6 h
Kosten: HVV-Fähre 1,70 €, Fähre Lühe-Schulau 7,50 €

Verpflegung: Einkehr möglich

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:45
Karte
Zielort: 15:45
Foto: ADFC Pinneberg

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen