ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Zum Apothekergarten nach Wiesbaden

Samstag, 22.09.2018

Tour am Wochenende oder Feiertag

Wir fahren ab OF-Kaiserlei mit der S1 nach Hochheim. Dann radeln wir am Main entlang bis nach Kostheim. Nun verlassen wir den Fluss und begeben uns auf den Radweg R6 Richtung Mechtildshausen. Über Feld- und Radwege gelangen wir in die Innenstadt von Wiesbaden. Dort stärken wir uns im Café Hepa. Die Führung im Apothekergarten beginnt um 15:00 Uhr, so dass wir genügend Zeit für einen kleinen Altstadtbummel haben. Wir radeln wieder nach Hochheim und fahren mit der Bahn zurück.

Hessen / Kreisverband /

40 km, Schwierigkeit **

Kosten 4.00 Euro

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen