ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Bratkartoffelessen in Jersbek

Mittwoch, 26.09.2018

Feierabendtour

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Die Ortsgruppe Bargteheide des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs veranstaltet heute die letzte Feierabendtour für dieses Jahr.
Wir fahren zum Bratkartoffel essen nach nach Jersbek in den Fasanenhof(es können natürlich auch andere Gerichte von der Karte genommen werden).
Wir starten wie immer um 18:00 Uhr auf dem Marktlatz in Bargteheide und fahren über Tremsbüttel, Fischbek, Elmenhorst zum Fasanenhof nach Jersbek.
Hier werden wir uns stärken und danach auf direktem Wege nach Bargteheide zurück fahren. Die Rückfahrt beträgt gut 4 km, wird aber bei einsetzender Dunkelheit stattfinden.Bitte also vorher noch einmal das Licht am Fahrrad kontrollieren!
Die Gesamtstrecke beträgt ca. 18 km. Wir fahren einen Schnitt zwischen 13-15 km/h.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

185 km, Schwierigkeit Gemütliche Tour *

Tourenleiter

Orte

Startort: 18:00
Karte

Karte der Tour

Download des Tracks


Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen