ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Sportliche Feierabendtour im Vordertaunus

Freitag, 19.09.2008

Feierabendtour

Nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“, wollen wir die vielfältigen Möglichkeiten nutzen, die uns der Vordertaunus bietet. Dabei darf es ruhig auch mal etwas steiler und sportlicher werden. Einkehr ist optional.
Die Kilometer- und Höhenangaben sind nur Mittelwerte. Es können mehr, aber auch weniger werden und eventuell nur eine **-Sterne-Tour.
Eine berggängige Kettenschaltung ist erforderlich (MTB oder Crossrad zweckmäßig, aber nicht zwingend). Da die Rückfahrt bei Dunkelheit erfolgen wird, ist eine intakte Fahrradbeleuchtung erforderlich.
Bei Regen findet die Tour nicht statt.

Hessen / Kreisverband /

25 km, Schwierigkeit *** , 300 Höhenmeter

Tourenleiter

Orte

Startort: 17:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen