ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Fahrradsternfahrt nach Hamburg

Sonntag, 19.06.2016

geführte Radtour

Von über 70 Startpunkten rund um Hamburg aus starten Radfahrer zur Sternfahrt in die Hamburger Innenstadt. Es werden insgesamt ca. 25.000 Teilnehmer erwartet. Wir fahren auf abgesperrten Straßen durch Rellingen, Halstenbek und Schenefeld in Richtung City und reihen uns dort zwischen den anderen Teilnehmern aus Hamburg und dem Umland ein. Eine etwas andere Fahrradtour.

Für die gemeinsame Rückfahrt nach Pinneberg bieten wir die 6-Ampel-Tour an. Alternativ ist die Rückfahrt in Eigenregie per S-Bahn möglich.

Die Startzeiten noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt hier, auf https://fahrradsternfahrt.hamburg oder in der Presse.

 

Weitere Infos

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

26 km, Schwierigkeit *

Die Längenangabe bezieht sich auf die Strecke ab Drostei bis nach Hamburg. Der Rückweg ist in der Angabe nicht enthalten.

Verpflegung: -

Tourenleiter

Orte

Startort: nach Vereinbarung
Karte
nach Vereinbarung
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen