ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Hoherodskopf – Wächtersbach

Sonntag, 02.05.2010

Tour am Wochenende oder Feiertag

Dieses Jahr fahren wir, die erste Tour zum einrollen, mit der Bahn nach Wächtersbach. Dort wartet der Bus auf uns der uns über Hartmannshain zum Hoherodskopf bringen wird. Wir werden um ca.11:30 Uhr dort ankommen. Vom Hoherodskopf aus fahren wir, überwiegend bergab, über Hartmannshain den Südbahnradweg nach Wächterbach. Unterwegs machen wir einen Kurzbesuch im Vogelsberger Dom und Birsteiner Schloss. Zur Kaffeezeit sind wir in Wächtersbach, wo wir uns stärken können und/oder die regelmäßig fahrenden Züge nach Offenbach nehmen, alternativ können wir nach der Stärkung weiter nach Gelnhausen fahren, abhängig vom Wetter und Teilnehmer.

Hessen / Kreisverband /

55 km, Schwierigkeit **

Kosten 10.00 Euro

Anmeldung: mindestens 10 Tage vor der Tour wegen Bus

Verpflegung: Picknick

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:25
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen