Radtour trotz Demenz - Fuldagarten

Sonntag, 18.05.2014

Halbtagestour

Demente Menschen mit Begleitung radeln auf dieser Tour mit uns. Was gibt es schöneres, als im Wonnemonat Mai gemeinsam zu radeln? Von der Hafenstraße fahren wir Richtung Hafen und kurze Zeit später erwarten uns Farbe und Duft der Rapsfelder! Weiter geht's entlang der Fulda, bis wir an unserem Ziel, Fuldagarten Spiekershausen, ankommen. Dort stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen, um dann entspannt zurückzufahren.

Hessen / Kreisverband /

20 km, Schwierigkeit *

Kosten 2.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Anmeldung bis 29.05.2015
Kosten für Einkehr

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 14:30 ZEDA, Hafenstr. 17
Zielort: 18:00 ZEDA, Hafenstr. 17
Foto:

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen