Cappuccino- und Köttbullar-Tour

Samstag, 31.05.2014

Was tun, wenn am frühen Samstagnachmittag der Haushalt erledigt, alle Familienmitglieder ausgeflogen und die Freunde verplant sind? Ein wenig shoppen vielleicht? Hm, aber extra das Auto dafür zu benutzen, will man auch nicht. Eigentlich könnte man ja mit dem Fahrrad fahren, denn die Klamotten-, Möbel- und Gartenparadiese sind ja nur einen Katzensprung entfernt.
Wir zeigen euch einen schönen Radweg vom Zeppelinstein aus nach Sindelfingen zum Breuningerland. Auf dem Weg zu IKEA kommen wir an Möbel Rieger und über einen Miniumweg auch am Bau- und Gartencenter Hornbach vorbei. Natürlich bleibt genug Zeit für Kaffee, Tee und andere Leckereien.
Zurück geht es über Böblingen Goldberg, wo auch die S-Bahn-Station ist. Wer lieber mit der S-Bahn zurückfährt, kommt von hier aus bequem nach Hause.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

23 km, Schwierigkeit *

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 13:00
13:15

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen