ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Herrnhaag

Donnerstag, 30.05.2013 - Sonntag, 02.06.2013

Familientour

Auch dieses Jahr starten wir wieder mit Kind und Kegel in den beliebten Kurzurlaub in das alte Grafenhaus am Herrnhaag. Umgeben von Wald und Wiesen bietet es den Erwachsenen Ruhe und Entspannung, den Kindern viel Platz und tolle Möglichkeiten zum Spielen und Toben.
Von dort werden wir kurze Tagestouren in die Umgebung, z. B. nach Büdingen oder zur Ronneburg unternehmen. Badesachen sollten mit im Gepäck sein. Lesen, spielen, ausspannen oder einfach klönen, jeder kann etwas für sich finden. Abends treffen wir uns am Lagerfeuer.
Die Übernachtung kostet für Erwachsene 8,00 EUR, für Kinder bis 10 Jahre 4,00 EUR. Die Kosten für die Verpflegung (wir sind dort Selbstversorger) werden auf die Teilnehmer umgelegt. Am Vorabend der Fahrt werden die Lebensmittel mit dem Auto zum Herrnhaag gefahren. Dann können auch Gepäckstücke mitgenommen werden.

Hessen / Kreisverband /

60 km, Schwierigkeit leicht

max. 30 Teilnehmer
Anmeldung bis 10. Mai 2013 bei
Claudia Borowski, Tel. 06181/81920

Tourenleiter

Orte

Startort: 11:00
Karte
12:00 Langenselbold, Spielplatz an Rentner-Schnellweg

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen