ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Spessartwochenende-2013

Samstag, 14.09.2013 - Sonntag, 15.09.2013

Mehrtagestour

Altweibersommer-Wetter und gute Laune werden auch in diesem Jahr wieder unsere Begleiter zu der Tour durch unsere herrliche Spessartregion sein.
Der Zielort für die Übernachtung sollte noch eine Überraschung bleiben, wird aber wie immer ein gemütliches Gasthaus im Main-Spessart-Gebiet sein.
Auch ist an beiden Tagen wieder eine Mittagseinkehr, bezw.
Rast vorgesehen.

Hessen / Kreisverband /

170 km, Schwierigkeit anspruchsvoll

Kosten 30.00 Euro 30.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Die Kosten betragen ca. 30 ¤ p/P für Ü/F im DZ
Verbindliche Anmeldung , wegen der Zimmerbestellung, bitte schriftlich bis zum 18. August per Brief,oder Mail an:
Reinhard Klöber
Poststraße 11, 36396 Steinau
Mail: reinhardkloeber@t-online.de

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:30
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen