Canada und Alaska - Eine Fahrradreise

Bildervortrag im Rahmen der "Renninger Reihe 2013" mit Helmut Mutschler

Donnerstag, 07.03.2013

Vortrag

In Vancouver, einer der größten Städte British Columbias, war der Start der Radtour mit dem Ziel Anchorage, der größten Stadt von Alaska. Mit dem Fahrrad, aber auch mit Fähren, der Bahn und zu Fuß wurden die Strecken zurückgelegt.
Das Abenteuer ist vorprogrammiert und der Lohn für die Anstrengung ist gewaltig. Spektakuläre Landschaften, Nationalparks und Naturschutzgebiete, Tiere in freier Wildbahn, endlos scheinende Täler, wilde Flussläufe sowie Gletscher und Fjorde.
Eine Fülle an unverfälschten Eindrücken über Land, Leute und deren Mentalität - darüber berichtet Helmut Mutschler heute Abend.

Baden-Württemberg / Kreisverband /

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Für ADFC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Nichtmitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 3,- pro Person.

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 20:00

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen